Start
›› Metier
Werkschau
Kommunikation
Editorials
Events
Beifall
Werdegang
Business
Kontakt
Blog
 
 
›› Metier | Werkschau | Kommunikation | atlelier hägeli/Schär Optik AG


Sicht der Dinge

Was unterscheidet den einen Optiker vom anderen? Am Produkt gemessen nichts. Beide verkaufen schöne Brillen. Am Preis gemessen unterscheidet sie auch nicht viel. Der eine hat das Aktiönchen X, der andere das gleiche andersrum. Was bleibt ist das Kernproblem des Kunden – das Sehen oder eben das Nichtmehrgutsehen. Der Sehtest auf dem Trottoir setzt genau dort an – und bringt etliche Passanten spontan in den Laden. Die Inserate – es gibt insgesamt ca. 15 Sujets – gehen auf konkrete Brillen-Situationen ein und schaffen damit Vertrauen in eine neue Sicht der Dinge.


Auftraggeber   Atelier Hägeli Huttwill
Kunde   Schär Optik AG Huttwil
Verantwortlich   Sonja Hunninghouse
Konzept   Atelier Hägeli/Christian Röthlisberger
Text   Christian Röthlisberger
Grafik   Atelier Hägeli
Medien Inserate
  Trottoirplakate

Mehr dazu finden Sie auf diesem PDF

www.atelierhaegeli.ch
 
‹‹ Zurück