Start
›› Metier
Werkschau
Kommunikation
Editorials
Events
Beifall
Werdegang
Business
Kontakt
Blog
 
 
›› Metier | Werkschau

Panorama der Botschaften

Kommunikation
Reden wir von Kommunikation, statt von Werbung. Oder anders: Wo ein gutes Produkt ist, eine gute Dienstleistung oder eine gute Institution, da wird professionelle Kommunikation ganz automatisch zur erfolgreichen Werbung. Hier sehen Sie ein paar Arbeiten, die nicht zuletzt darum recht gut gelungen sind. mehr...

Editorials
Schreibend on the road – das heisst immer mal wieder: Aufsatz, Reportage, Feature, Interview, Geschichten etc. Texte, die den Lesern – vielleicht – neue Denk-Landschaften erschliessen oder einfach nur vom Leben woanders erzählen. Ab und zu habe ich die Ehre, grosse Worte von bescheidenen Machern einzudampfen oder einem virtuosen Philosophen zuzuhören. Von all diesen Sachen hats hier die best of’s. mehr...

Events
Kunst ist schön, gibt aber viel zu tun. Karl Valentin hatte recht. Was mich nicht hinderte, die Künste auf Händen zu tragen. Und zwar backstage. Als Promoter, Personal- und Tourmanager, Stagemanager, Driver, Texter/Konzepter, Coach und auch schon als Mikrofonständer. Von diesen Abenteuern berichte ich hier. mehr...