Start
›› Metier
Werkschau
Kommunikation
Editorials
Events
Beifall
Werdegang
Business
Kontakt
Blog
 
 
›› Metier | Werkschau | Kommunikation | Werner&Werner


Trio Infernale

Handwerk hat goldenen Boden. Vor allem dann, wenn man in einem Markt teilnimmt, der durch ruinöse Preiskämpfe so uncool ist wie kaum ein anderer. Die Werner Brothers sind aber nicht nur die Spezis für gehobenes Fliesenlegen, sie sind vor allem Brothers. Und wo Brüder am Werk sind, ist Qualität meistens nicht weit. Denn Brüder sind mehr als nur Partner. Sie repräsentieren das bodenständigste, was es in einem guten Unternehmen überhaupt gibt: den Familienbetrieb. Was man – wenn einem dieser Benefit schon in die Wiege gelegt worden ist – zuerst und vor allem im Namen zum Ausdruck bringen kann resp. sollte.

Dazu eine saubere Website und ein paar einfache Image-Inserate – und schon spielt das Trio infernale in einer ganz anderen Liga – in der richtigen.


Kunde   Werner & Werner Bauhandwerk GmbH
Verantwortlich   Andi und Christian Werner
Konzept/Text/Naming   Christian Röthlisberger
Realisation Web   Michel Röthlisberger

www.wernerundwerner.ch
 
‹‹ Zurück